![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist aber definitiv so das mein USB port einen Weg hat. Die obere Reihe ist tot. Und es funktioniert definitiv nur noch die untere Reihe. Und dann noch eine andere Feage... Ich plane auf Threadripper umzusteigen. Entweder den 1950x oder den 1920x. Die zweite Generation ist gerade außerhalb des Budgets. Wird da das hx750i reichen wenn drei ssd, 12 Lüfter und eine GTX 1080 und später dann eine Radeon pro wx8200 dran hängt ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Und wir wären wieder am ursprungspunkt mit kleinen Änderungen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Nö jetzt hängt es an Windows die icue zu erkennen und die Hardware zuzuroden (was ab und zu nerven kostet kann) einfach die als admin die Software neu installieren.
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 11-04-2018 at 05:04 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
Was mich am meisten nervt ist das ich das Netzteil und das Mainboard einschicken kann weil die 5 Pin Reihe von USB Port aufm Board jetzt tot ist... Das heißt wieder Zwangspause und nicht arbeiten können.... KOTZ
Wird morgen nen interessantes Gespräch mit dem Corsair-Support.... |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ich drücke dir die Daumen für Morgen , ggf. mal mit Bluebeard sprechen und seine Meinung per PN einholen. ![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ich steig da nicht mehr durch... Stand jetzt seh ich sofort das Netzteil aber nicht den Vommander an dem das Netzteil hängt. Der Commander wiederum ist am hub dran und der hub dann am Board in der unteren 4 Pin Reihe. Die Lüfter sind alle am Board dran und getrennt nach HD und LL an den RGB Hubs und die wiederum sind an den LED Porzs des Commander dran. Alle Lüfter drehen sind aber dunkel. Bis auf je einen 140er und einem 120er.... Die leuchten... Windows 10 Home erkennt nun den Vommander aber nicht das Netzteil. Ich hab mal Spaßeshalber Link in der letzten Verdion installiert. Das erkennt sowohl den Vommander als auch das Netzteil. Sagt aber das icue die steuert. Dort ist aber nur das Netzteil drin... Ich werd echt noch bekloppt....😂😂😂 |
|
||||
|
||||
![]()
Hm. Schauen wir mal, ob ein neues Netzteil hier des Rätsels Lösung ist. Ärgerlich, wenn die Teile solche Zicken machen. Ein Defekt kann aber zu diesem Zeitpunkt, insbesondere in anbetracht der USB-Problematik nicht ausgeschlossen werden.
|
|||
|
|||
![]()
sorry aber langsam nervt es mit dem support von Corsair....Und zwar richtig.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das tut mir leid das du das so siehst. Dein Problem ist wirklich ein sehr isoliertes und wir versuchen zu helfen. Alternative wäre du sendest das komplette System zur Analyse ein, damit sich die Kollegen dies im Labor näher anschauen können. Im Ticket kannst du dies gerne ansprechen.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|