![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe vor mehr als 2 Wochen mein Netzteil Corsair Vengeance 400W eingeschickt, weil der Lüfter laut rattert. RMA (Ticketnummer 767539) wurde genehmigt und es soll ein Austauschgerät geschickt werden. Am 28. August ist das Netzteil in Bergheim eingetroffen und seitdem ist nichts passiert. Ist die Dauer normal? Wird es vielleicht doch repariert? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte im Ticket unter "Live Chat" den Kundenservice nachfragen. Der ist zwar auf englisch aber google und Microsoft haben gute Übersetzungsprogramme.
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das hat funktioniert. Das Austauschgerät ist jetzt auf dem Weg zu mir.
|
|
|||
|
|||
![]()
Super dann viel spaß beim zocken ;-)
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry für die Wartezeit. Ich habe im Ticket auch geschaut und alles geht seinen Weg.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|