The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Allgemeine Fragen (General Questions)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 07-17-2017, 11:24 AM
Verkir Verkir is offline
Registered User
Verkir's PC Specs

POST ID # = 912062
Verkir Reputation: 10
Default Netzteil RMA

Hallo,

Ich habe vor kurzem über einen von Corsair zertifizierten Händler ein hx 750i gekauft, Einkaufspreis etwa 158€.

Ich habe bereits eine Anfrage für einen direkttausch im Support gemacht, rma #6952147.

Das Angebot von Corsair ist jetzt eine Rückerstattung des einkaufspreises im Webshop, da das für sie zügiger zu regeln ist, was mir allerdings herzlich wenig bringt, da der Einkaufspreis für den neues hx750i im Webshop bei rund 210€ liegt.

Nachdem an diesem Wochenende nun das komplette supportsystem down war, kann ich auch nicht mehr auf das Ticket oder überhaupt irgendeine Art von Support zugreifen, da ich eine amerikanische "Provinz" eingeben muss um von meinen persönlichen Angaben (shipping information), zu denen ich direkt nach dem Login geleitet werde, in das nächste Fenster zu kommen.
Deshalb kann ich das problem leider nicht weiter an dieser Stelle klären und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

LG
Reply With Quote
Old 07-17-2017, 11:50 AM
muvo muvo is offline
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 912072
muvo Reputation: 38

Quote:
Originally Posted by Verkir View Post
Nachdem an diesem Wochenende nun das komplette supportsystem down war, kann ich auch nicht mehr auf das Ticket oder überhaupt irgendeine Art von Support zugreifen, da ich eine amerikanische "Provinz" eingeben muss um von meinen persönlichen Angaben (shipping information), zu denen ich direkt nach dem Login geleitet werde, in das nächste Fenster zu kommen.
Deshalb kann ich das problem leider nicht weiter an dieser Stelle klären und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

LG

Wenn du die Daten eingibst zuerst die zeitzone +1 dann das Land Germany und dann auf dein Bundesland. Schon läuft alles
Reply With Quote
Old 07-23-2017, 04:02 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 913018
Bluebeard Reputation: 46

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wie muvo schon schreibt, musst du Germany als Land angeben, dann sind auch das Bundesland entsprechend wählbar. Schreibe dann im Ticket direkt, dass du eine andere Lösung wünschst.
Reply With Quote
Reply

Tags
germany, psu, rma, support

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules