Jump to content
Corsair Community

Ll120 rgb


PrinceBlack60

Recommended Posts

Servus,

 

schonmal vorweg ich hab die SuFu benutzt und bin mir nicht ganz sicher.

Ich habe mir das Corsair Crystal 460X RGB PC-Gehäuse gekauft.

dort sind die vorderen Lüfter an den Hub angesteckt und ich kann das Lich oben steuern. Jetzt hab ich mir eine LL120 RGB Lüfter für hinten gekauft und am Hub angeschlossen. Aber es läuchtet nur weiß und kann es mit dem Knöpfen am Gehäuse nicht ändern. Muss ich also dieses commander pro kaufen um den hinteren Lüfter zu steuern? Und wenn ja, kann ich die 3 Lüfter vorne vom gehäuse, dann auch mit diesen Commander steuern.

 

danke

 

Gruß Prince

Link to comment
Share on other sites

wenn ich die drei vorderen mit drei ll120 versetze brauche ich kein anderes hub mehr und das reicht dann so? oder muss man diesen Commander kaufen? danke

 

Nein, kauf dir den LL "Tripel pack" (für 120mm) und du hast alles was du benötigst (ein weiteren hub und eine lighting node pro). Dann kannst du die drei vorne und den einen hinten über die icue steuern ;):

 

den Hub in die lighting node und die node an den internen usb und fertig ist die rgb welt .

Link to comment
Share on other sites

vielen dank. dann geht der Lüfter zurück und dann kommen andere rein.

30 Euronen für ein Lüfter und dann sowas. Geldmacherei

 

Dafür habe ich euch die faq geschrieben, damit ihr euch schon mal einen groben überblick über das Corsair RGB system (das kompatibel zu msi und Gigabyte)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees
Generell muss ein RGB Hub immer sortenrein sein, da die Ansteuerung zwischen den Lüftern unterschiedlich ist. Hier bietet sich das 3er Pack an, da hier alle Teile enthalten sind und zusätzlich installiert werden können. Wenn man lediglich einen weiteren Hub benötigt, kann man auch diesen auf unserer Webseite separat erwerben.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...