Jump to content
Corsair Community

K70 LUX Tastenkappen


Recommended Posts

Guten Tag.

 

Ich habe schon die dritte K70 LUX innerhalb von nicht einmal 2jahren. Die ersten hatten schnell ein Defekt (Mehrfahcausloesung und Beleuchtung)

Die Jetzige faengt damit an, dass die S-Taste ihre Beschichtung verliert und dadurch bald ein grosser roter Punkt zu sehen ist. Einige Tasten fangen auch an abzubrechen.

 

Ich weiss ja nicht, was das fuer eine Qualitaetssicherung sein soll aber meine ”Ranztastaturen” mit Rubberdome haben 8-10 Jahre durchgehalten mit Fluessigkeiten inklusive.

 

Meine Laptoptastatur, welche beleuchtet ist, sieht noch aus wie vor 6 Jahren ausser dass die Tasten was glatt geworden ist.

 

Jetzt meine Frage:

Kann ich hier ordentliche gepruefte Keycaps erhalten, welche laenger als 1 Jahr halten oder muss ich mir wieder eine Ersatztasttur besorgen und hoffen das die haelt, da ja bald meine Garantie ablaeuft?

 

Mit freundlichen Gruessen

 

Das laempchen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Kannst du mir bitte ein Bild von dem Label an der Tastatur Unterseite sowie Bilder von den defekten Tasten zukommen lassen? Einfach via PN. Zwecks Austausch, wende dich bitte an das Kundenportal und mache eine RMA für den Austausch der Tastatur.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei mir ist jetzt die 4 Taste abgebrochen... 2 mal wurde es vom Mod hier ausgetauscht... Die anderen beiden tasten hab ich mit dem Keycab, dass ich mir für über 40 euro bestellt hatte , ausgetauscht. Ist mir zuleid , hier zu betteln...

Da man die tasten nicht nachbestellen kann, ist die Tastatur nicht zum Zocken geeignet . Noch nie sind Tasten von anderen hochwertigen Keyboards abgebrochen , nur von Corsair ..

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Wende dich gerne über unseren Kundenservice an uns, damit wir dir die Tastatur komplett austauschen können. Ich selbst nutze exklusiv unsere Tastaturen und ich habe es noch nie erlebt, dass eine Taste gebrochen wäre. Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Man kann immer mit uns reden. Melde dich einfach über das Support-Portal, damit wir dir eine Abschließende Lösung anbieten können.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Anmerkung …

Ich hatte bei Amazon die K95 (Corsair K95 RGB Platinum Mechanische Gaming Tastatur (Cherry MX Brown,) zugelegt, weil mir die K70 auf den Magen geschlagen ist, und ich mich nicht im Ton vergreifen wollte.

So nun die Kosten 129€ bei Amazon im Angebot... Gekauft … Ausgepackt, schon überrascht, denn die Handballenauflage erscheint grösser , und ist sehr viel angenehmer...Die K95 funzt bei den Anschlägen auch besser als die K70.. Ich kann nur jedem anraten , bei Angeboten zur K95 zu wechseln ….

Link to comment
Share on other sites

Anmerkung …

Ich hatte bei Amazon die K95 (Corsair K95 RGB Platinum Mechanische Gaming Tastatur (Cherry MX Brown,) zugelegt, weil mir die K70 auf den Magen geschlagen ist, und ich mich nicht im Ton vergreifen wollte.

So nun die Kosten 129€ bei Amazon im Angebot... Gekauft … Ausgepackt, schon überrascht, denn die Handballenauflage erscheint grösser , und ist sehr viel angenehmer...Die K95 funzt bei den Anschlägen auch besser als die K70.. Ich kann nur jedem anraten , bei Angeboten zur K95 zu wechseln ….

 

freut mich das du endlich eine Tastatur gefunden hast die dir keine Probleme macht ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...