Jump to content
Corsair Community

RM1000 Modular 80+ Gold


Recommended Posts

Hallo, danke für die Info. Können Sie den Courier Swap Austausch in die Wege leiten inkl Kabel zum Netzteil um Fehler dieser Art auszuschließen (Ticket erstellt: # 732695.)?

 

Das musst du im Ticket machen, wir sind hier leider nur ein öffentliches Forum ;):;):

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert von Genehmigung bis Netzteil beim Kunden angekommen Status beim Swap Service? Habe bereits Bluebeard angeschrieben und eine Woche ist nun rum und gefühlt ist wenig bis nichts geschehen in diesem Zeitraum. Mein Ursprungsticket ist in ein Swap Ticket gewandelt worden aber wirklich Feedback wie lange ich noch warten muss bzw. was gerade wo "hängt" wurde nicht kommuniziert. Verbesserungswürdig......wie ich finde. (Ticket 734090)
Link to comment
Share on other sites

Das dauert im Moment ein wenig länger. Weil Corsair (wie alle anderen Hersteller) mit dem mining boom kämpfen. Aber du kannst gerne in deinem Ticket links im live Chat nachfragen wann der Austausch stattfindet
Link to comment
Share on other sites

Ja, folgendes: I've further check the details on the ticket and upon checking this is for a courier swap.

I will need to have this coordinated with the team that handles it

they can provide update within the day…….dies war am 05.06. seit dem kein Feedback bzw. Rückinfo.

Link to comment
Share on other sites

Frag mal am besten am Montag wieder nach, wie gesagt die Netzteile dauern etwas länger im Moment als Coarsir es gewohnt ist. Sorry für die Unannehmlichkeiten bzw. die längere Wartezeit.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...