Jump to content
Corsair Community

Corsair RMA Center in Bergheim


Recommended Posts

Hallo, ich habe große Probleme mit einem RMA-Vorgang (Ticket Nummer 6913454). Nach Austausch des defekten Speichers (vorher telefonisch Express RMA beantragt) habe ich den alten Speicher (mit Label vom 12.4.2017 aus dem Ticket) an Corsair RMA Center in Bergheim (genaue Adresse schreibe ich hier nicht) geschickt (inzwischen steht in dem Ticket ein anderes Label mit Adresse in den Niederlanden).

 

Da ich die Gegebenheiten vor Ort nicht kenne, frage ich hier mal nach. Besteht eine räumliche oder sonst eine Gemeinsamkeit mit dem Corsair RMA Center und der oben genannten Firma?

 

Was soll ich in der Situation tun?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann zwar zum Corsair Center in Bergheim nichts sagen, kenne aber von Berufswegen S&K als Großhändler für Hardware und Corsair Vertriebspartner in Deutschland. Eventuell versuchst du mit den Informationen aus dem Ticket mal bei deren Hotline nachzufragen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, Dank dieses Postings konnte das Problem geklärt werden. Das Paket mit dem defekten Speicher war schon die ganze Zeit in Bergheim beim Corsair RMA Center, nur ist diese Info leider nicht in das RMA-Ticket gelangt?! Jetzt ist aber alles gut ;-)
Link to comment
Share on other sites

Hallo, Dank dieses Postings konnte das Problem geklärt werden. Das Paket mit dem defekten Speicher war schon die ganze Zeit in Bergheim beim Corsair RMA Center, nur ist diese Info leider nicht in das RMA-Ticket gelangt?! Jetzt ist aber alles gut ;-)

 

bitte schau das die Rücksendung im Ticket auch verzeichnet bzw bestätigt wird. Denn dadurch wird der geblockte Betrag deiner Kreditkarte wieder freigegeben. ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Eine Express RMA sollte eigentlich immer nach Holland zu unserem Zentrallager gehen. Erst wenn der Eingang dort verbucht wurde, wird der sogenannte HOLD von der Kreditkarte genommen. Hier gab es schlicht ein Missverständnis, welches nun aber gelöst werden konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...