Jump to content
Corsair Community

330r


JAD

Recommended Posts

Ich muss mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen und spiele mit dem Gedanken mir das 330R anzuschaffen da ich auf der Suche nach etwas leisem bin.

 

Mir ist jedoch aufgefallen das beim 330R die Gummierungen für die Aussparungen zwecks Kabelmanagment fehlen. Gibt es eine Möglichkeit welche nachzubestellen die passen würden?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo JAD,

 

leider haben wir keine gummierten Kabeldurchführungen für das 330R. Sind dir diese wegen dem optischen Aspekt wichtig oder hast du bedenken das die Durchführungen die Kabel beschädigen könnten?

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hi JAD,

 

ich hab noch 6 Stück rumliegen sofern du dich für das 330R entscheiden wolltest. Stammen aus einem 600T und wenn Corsair überall gleichgroße Kabeldurchführungen verwendet müsste diese auch passen.

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. bei interesse schick mir ne pm oder e-mail damit wir den rest klären können.

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es lediglich um den optischen Effekt. Mag seltsam klingen da das Gehäuse kein Sichtfenster hat aber ich habe es gerne aufgeräumt und alle Kabel so gut wie möglich versteckt.

 

@Plumbumm das wäre wirklich super :D Ich werde mich dann Heute noch erkundigen ob diese passen und schicke dir eine PM um den Rest zu klären. ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Plumbumm, magst das eben mal abmessen? Dann haben wir Gewissheit. Ich habe beides nicht hier, um es eben selbst zu messen. JAD könnte dann auch mal nach den Abmessungen der Löcher schauen. Dank euch vielmals.
Link to comment
Share on other sites

Also mehr als nen Zollstock kann ich nicht bieten, daher die Breite beträgt ~45mm x Höhe von ~90mm, sind aber die gleichen die auch im 540 zum Einsatz kommen. Das 330R hab ich aber auch nicht hier. Das die Löcher kleiner sind ist klar, sonst würde das mit den Gummies ja auch nicht funktionieren.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Habe mich ein wenig auf englischsprachigen Mod Foren umgeschaut und dort hatte bereits jemand erfolgreich die 600T Gummidichtungen im 330R untergebracht. Ich vertraue dem ganzen einfach mal. ;-)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...