Jump to content
Corsair Community

Die Laufwerke sitzen nicht fest.


SwordsMen

Recommended Posts

Hallo,

 

Allgemein bin ich mit dem Gehäuse zufrieden, nur ein paar sachen finde ich nicht gut.

 

Zum einen bekomme ich mein DVD Laufwerk nicht fest. Wenn ich es mit dem schieber befestiegen will hält der kleine stift nicht richtig und das Laufwerk kann ich hin und her bewegen.

Und genau das gleiche passiert mit dem Modul von meiner Creative X-FI SoundKarte, es lässt sich einfach nicht befestiegen

 

Was mach ich da Falsch?

 

Und zum Anderen der Link zu dem Handbuch funktioniert auch nicht, für das Geld kann man schon ein Richtiges Handbuch erwarten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Nachdem ich das Gehäuse Obsidian 800D nun seit drei Tagen im Einsatz habe, kann ich bestätigen, dass die Laufwerke recht lose im Schacht sitzen. Man hätte beiden Schachtseiten Verriegleungsschienen spendieren sollen, um dem Ganzen Stabilität zu geben.

 

Außerdem finde ich die die Befestigung Kunststoffabdeckungen für HD-Gehäuselüfter und HD-Verkabelung nicht wirklich gelungen. Bei einem Gehäuse in dieser Preislage dürfte eine derartig billige Verarbeitung nicht vorkommen.

 

Für diesen Preis hätte auch noch Festplatten-Entkopplung dabei sein können.

 

Und schließlich noch ein Verbesserungsvorschlag:

In dem Raum für die Verkabelung vermisse ich Ösen, an denen man die Kabel sauber mit Klettband oder Kabelbinder befestigen kann.

 

Von den genannten Schwächen abgesehen, ist es ein geniales Gehäuse, das noch so manches interne Harware-Update überleben wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...