Jump to content
Corsair Community

460X RGB AIO Frage


Duvar

Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Support Team,

 

ich würde mir gerne den NZXT X52 Kraken ins oben genannte Corsair Gehäuse verbauen. Als Lüfter würde ich gerne Corsairs HD 120 Lüfter nutzen.

Die Frage ist nur, wird es passen oder kollidiert das ganze mit dem RAM (G.SkillL Trident Z RGB) und als Mainboard kommt ein ASRock X370 K4 Gaming zum Einsatz. Vllt weiß das ja jemand hier und kann mir weiter helfen.

Es soll oben verbaut werden und NICHT an der Front.

Danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Da fehlt mit hier die Praxis mit der gewünschten Hardware. ;) Erfahrungsgemäß kann es aber sehr knapp werden. Alternativ kann man den Radiator dann aber auch in der Front des Gehäuses installieren auch wenn dieser dort nicht hin soll...
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten. Da muss ich es wohl selbst probieren.

Kann ja demnächst bescheid geben, wie es ausgegangen ist, nur wird das rund 2 Monate dauern. Wäre echt toll gewesen, wenn man mit dem Gehäuse direkt 3 HD Lüfter bekommen hätte anstatt der SP^^ Der Controller im Gehäuse läuft auch nur mit der SP Version. Ausschalten/Dimmen kann man die Beleuchtung wohl nicht nehme ich an. Könnte ab und an störend werden beim Zocken, falls das Gehäuse auf dem Tisch platziert wird, wie bei mir :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...