Jump to content
Corsair Community

Headset 2000 Wireless


Harley52

Recommended Posts

Hi Leute

Ich habe mir am 18.11.2013 ein Vengeance 2000 Headset bei ARLT gegönnt Leider hat es vor 2 Wochen seinen dienst aufgegeben der Händler Schreibt mir Ersatz geht nicht da er es nicht mehr führt , einen anderen Hersteller möchte ich eigentlich nicht mir wurde nun angeboten Rückerstattung des Geldes.

Gibt es eine Möglichkeit günstig über den Shop hier an das 2100 zu kommen oder muss ich in den sauren Apfel beißen und 70€ zulegen .

MFG

Harley

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du kannst wenn du das Headset noch in Händen hälst und nich bereits wohin geschickt hast die RMA über Corsair machen. Du hast ja 2 Jahre Garantie und den 18.11.2015 haben wir ja noch nicht. Dann würde Corsair dir ein anderes zuschicken ohne das du dafür was bezahlen musst.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde nun der Kaufpreis 99€ Überwiesen :( Habe aber grade eine Shop gefunden der das Corsair Vengeance 2100 Gaming Headset für 119,90 anbietet + 5€ Versand sollte ich mit diesem Headset irgendwann mal Probs haben werde ich mich gleich an euch wenden.

 

mfg

Harley52

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Hi Harley52, danke fürs Feedback. Sorry für diese Erfahrung. In der Regel hat man beim Hersteller die besseren Karten. Über die Händler hat man innerhalb der Gewährleistung leider öfters Nachteile. Viele Grüße
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe mir am 13.07.2013 das Headset gekauft und habe nun festgestellt, dass die Halterung des Mikrofons kaputt ist, dass heißt es fällt automatisch herunter. Ebenfalls ist der Anschaltknopf des Headsets defekt, erst nach stärkerem Druck funktioniert es.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...