Jump to content
Corsair Community

Strafe RGB Profil Probleme


Recommended Posts

hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen eine Strafe RGB. Hab mir einige Profile runtergeladen und es hat soweit auch alles gepasst. Heute nach dem Hochfahren, bemerkte ich dass bei den Profilen die Tasten "#" "<" und "FN" nicht mehr leuchten.

Die Tasten an sich funktionieren ganz normal, also wenn ich selbst ein Profil erstelle, kann ich sie normal beleuchten, also sind sie nicht kaputt.

 

Aber bei den downgeloadeten Profilen funktionieren diese 3 Tasten einfach nicht mehr richtig. wenn ich sie dann in die Gruppen reinziehe, funktioniert es auch nicht richtig, weil die dann andere Farbintervale haben als die anderen tasten :/

Was kann das sein? Das hat bis heute doch alles ganz normal funktioniert.. es is echt nervig, ich selbst kann mir solche Profile nicht basteln, da ich keine Lust und Zeit dafür habe, will also die geladenen natürlich normal nutzen können.

 

hier ein bild damit jeder weiß was ich meine:

 

http://i.imgur.com/PNAOipI.jpg

 

danke schon mal für den input :)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi derace87,

 

der Grund ist relativ simpel. Die Profile auf der Seite sind für das US-Layout vorgesehen und diese haben schlichtweg diese beiden Tasten nicht im Einsatz, bzw. existieren Sie in diesem Layout gar nicht. Es ist also nichts defekt. Du müsstest die beiden Tasten nur in die restlichen Gruppen stecken, bzw. hinzufügen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...