Jump to content
Corsair Community

Corsair Scimitar + Macbook Pro2018 Performance


Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe ein Problem mit der Corsair Scimitar unter Bootcamp. Ich habe mich gewundert, warum ich extreme Framedrops bei Mausschwenks bekommen habe. Darauf hin habe ich versucht, das Problem einzugrenzen und dann ist mir aufgefallen, dass selbst das schnelle Übermausen von Icons ruckelt.

 

Nun die Frage, was das sein könnte? Neuste updates sind installiert. Andere Mäuse und das Trackpad funktionieren 1a.

 

Ich bedanke mir im Voraus!

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi!

 

Über welchen Adapter schließt du die Maus an? Ist es die Scimitar oder die Scimitar Pro?

 

Ich muss das selbst einmal ausprobieren. Habe aber kein aktuelles MacBook Pro 2018 da. Werde es an einem 2016er probieren, welches ähnliche Voraussetzungen hat.

 

Es könnte der Bootcamp Treiber dran schuld sein. Dies wäre meine erste Vermutung.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi und danke für die Antwort!

 

Ich habe die Pro und nutze Sie sowohl mit einem normalen Amazon Dongel als auch mit den Anschlüssen des Bildschirms (HP 34'' curved USB-C). Selbe Problematik.

 

Ich habe feststellen können, dass es etwas besser wird, wenn ich die Abfragerate von 1000hz auf 125 hz senke. Allerdings ist das die Mausbewegung fuchterlich.

 

Woran könnte es noch liegen? (Treiber sind alle aktuell)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...