Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich halte mich mal ganz kurz und kompakt.

 

Ich wollte fragen ob ich auf meinem Mainboard 2 Node Pro verbauen kann, sodass ich:

 

1.Node Pro für

 

2x RGB LED Hub für insgeasamt 7 LL Lüfter.

 

 

 

2. Node Pro für

 

1/2x Corsair RGB LED Streifen

 

nutzen kann.

 

Alles sollte natürlich per Software miteinander Harmonieren und Leuchten.

 

Ps: Kann ich auch noch irgendwo die Corsair H150i Pro mitanschliessen?

 

 

 

Sollten Fragen auftreten, einfach Fragen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

RoyalBluematic

Link to comment
Share on other sites

wenn du genügend interne usb Steckplätze frei hast kannst du es gerne machen, oder einfach statt einer node einen commander pro (mit zwei zusätzlichen USB Steckplätzen) kaufen

 

Verstehe ich das richtig, das man dann, wenn man einen Commander an einen USB 2.0 am MB anschließt, dann über dessen 2 USB Ports quasi mehrere Commander Pros kettenschalten kann, so dass man, sagen wir an die 20+ LL-Lüfter (Push/Pull) in einem 1000D unterbringen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Du kannst mehrere in Kette schalten. Das Limit ist der USB Controller. Gerade ein 1000D für die Gamescom gebaut mit 30 Lüftern, davon 28 Push/Pull an vier Radiatoren und 5 Commander Pro die das ganze betreiben. Angeschlossen wurde es an einem USB Header an einem X399 Board von ASUS.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Du kannst mehrere in Kette schalten.

 

Moin,

 

Da würde ich gerne mal einhacken.

 

Ich habe den Corsair Obsidian 1000D mit 2x Corsair Commander Pro digitaler und 2 x Corsair RGB Fan LED Hub und 7 x LL120er Lüfter ( erstmal ;) )

 

Beide LED Hub's sind ja an dem Lighting Node Pro angeschlossen.

 

Ich habe :

Port 1: an der Front Seite 6 x LL Lüfter

Port 2: hinten 1 x LL.

 

Mich würde Interessieren wie man eine Lichtaction von dem einem LED Hub zum anderen weiter führen kann.

 

z.b. habe ich an der front das " SEQUENTIELL" zu laufen und an dem 2ten Port auch. nur macht da jeder Port sein eigenes ding, das Lichtspiel wird nicht, wenn es bei Port 1 Lüfter 6 angelangt ist nicht an Port 2 Lüfter 1 weiter gegeben.

 

Was muss man machen damit dieses Funktioniert ?

 

Ich hoffe das ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe was ich versuche zu erreichen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Die Beleuchtungeffekte auf der rechten Spalte der icue Belechtungskana led sind node übergreifend.

 

Hallo,

 

Ja habe ich auch schon mitbekommen, ich arbeite mich grade etwas durch das Forum hier durch ;)

 

Aber das sind ja alles vorgefertigte Sachen, kann man da auch selber was basteln?

 

Oder kann man was neues Importieren?

Wenn ja, wo kann man welche runterladen?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...