The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Voyager Air-und Flashspeicher (Voyager Air and Flash Products)

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
  #1  
Old 04-18-2012, 05:17 AM
klatsche84 klatsche84 is offline
Registered User
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
POST ID # = 573067
klatsche84 Reputation: 10
Default warum ist mein gt so langsam? evtl. falsch formatiert?

hallo leute,

ich habe einen flash voayager gt mit 16gb für max usb 2.0


ich habe nun windows 7 auf beiden rechnern. den stick habe ich genutzt um windows 7 vom stick zu installieren. als alles fertig war, habe den stick unter windows 7 formatiert und sollte anschließend meine studienunterlagen wieder drauf laden. das sind in etwa 7gb. und dafür braucht der auf einmal über drei stunden? da ist doch was falsch.

ich habe dann ein wenig recherchiert und vieles über die möglichkeiten des formatierens gelesen. also das dateisystem und die cluster. kann mir jemand hier weiterhelfen? ich bin echt am verzweifeln...


es lief ja vorher auch alles wesentlich schneller.




vielen dank und viele grüße

klatsche84
Reply With Quote
  #2  
Old 04-28-2012, 01:23 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,595
POST ID # = 575229
Bluebeard Bluebeard Bluebeard Bluebeard Bluebeard Bluebeard Bluebeard Bluebeard Reputation: 1000
Default

Da Win7 meist die Zeit eh falsch angibt - Stoppuhr und durchlaufen lassen.
Sollte passend sich verändern je nach Fileart und Struktur fällt die Zeitangabe von Win dann meist von 3h auf 1, auf 30min. etc. mit der Zeit.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 07:18 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.